Stulpen

Stiefelstulpen Beinstulpen Handstulpen Armstulpen Stulpen

 

Wunderschöne handgestrickte Stulpen.


Stiefelstulpen oder auch Boot Cuffs genannt sind ein tolles Accessoire, machen einfache Schuhe zum Hingucker und wärmen gleichzeitig die Beine da es nicht mehr in die Schuhe zieht. Sie eignen sich auch toll als kleines Geschenk und werden mit Freude angenommen.

 

Die Stulpen einfach über die Hose ziehen und je nach Geschmack so oder über den Schuh gekrempelt tragen.

 

Wem es von der Weite passt, der kann sie sogar als Handstulpen tragen.

 

Sie wurden so gestrickt dass es keine unschöne, drückende störende Naht gibt.

Größe/Maße liegend gemessen: ca. 8cm x 17,5cm, noch dehnbar, auf dem Foto wurden sie über Schuhe mit 26cm Schaftweite gezogen.

 

Material: 75% Schurwolle, 25% Polyester

 

Die Stulpen können laut Angabe des Wollherstellers bei bis zu 30°, ohne Weichspüler gewaschen werden. Ich empfehle Handwäsche. Nicht bleichen, nicht bügeln, nicht in den Trockner.

 

Verkauft werden nur die Stiefelstulpen, der Schuh dient nur zur besseren Anschauung und ist nicht im Preis inbegriffen!

 

1 Paar

handgestrickte Stiefelstulpen, ca. 8cm x 18cm (noch dehnbar), 75% Schurwolle 25% Polyacryl

15,50 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • max. 6 Tage1